Angle left w100
Neuigkeit
Mi. 28. März 2018

Info Versand an mehr als 80 Gemeinderäte

Das Projekt soll von Anfang an möglichst vieI Expertise von Praktikern mit einbeziehen. Wie bekommt man das am besten hin? Frag' die Experten.

Ich habe also ein Schreiben aufgesetzt, mit dem ich mich direkt an Gemeinderatsmitglieder wende, kurz mein Projekt und meine Förderer vorstelle und um Erfahrungsaustausch bitte. Sogar vorbeikommen und mein Projekt vorstellen, würde ich. Damit ich im Erfolgsfall nicht ständig im ganzen Land unterwegs bin, habe ich vom Wohnort aus die umliegenden Gemeinderäte recherchiert und jeweils einen Umschlag mit Informationen versandt.

Für mehr als 80 Gemeinderäte rund um Ludwigsburg habe ich ein Info-Paket vorbereitet

Ich bin gespannt, wie die Rückmeldung ist. Immerhin habe ich das Schreiben von einer städtischen Mitarbeiterin von Sachsenheim testlesen lassen und sie hat ohne Umschweife verstanden, um was es geht. Das macht Mut.

Jetzt geht es ab zur Post...