Angle left w100
Neuigkeit
Fr. 13. April 2018

Bürgermeisteramt Marbach wünscht viel Erfolg

Eine der sehr wenigen Rückmeldungen aus meiner Info-Versandaktion an die umliegenden Gemeinderäte hat mich nun per Post erreicht: Herr Storkenmaier vom Bürgermeisteramt Marbach wünscht mir viel Erfolg.

Ein Brief vom Bürgermeisteramt der Stadt Marbach mit Erfolgswünschen

Das Schreiben hat mich sehr gefreut, zum einen, weil es zeigt, dass meine fast 80 Briefe mit ca. 1600 Exemplaren des Anschreibens tatsächlich auch irgendwo angekommen und nicht nur im Schredder gelandet sind. Zum anderen, weil es verstanden wurde und es nicht auf Ablehnung gestossen ist. Herr Storkenmaier hat (stellvertretend) Interesse am weiteren Verlauf bekundet und signalisiert damit vorsichtige Offenheit gegenüber neuen Formen der Bürgermitwirkung.

Prima, das ist schon mal einiges. Motivation für den weiteren Projektverlauf.